Über mich

Wer ich bin und für was ich stehe…

Mein Name ist Bettina Brando. Nachdem ich 8 Jahre als Arzthelferin tätig war, wollte ich endlich das machen was ich schon seit der 7. Klasse werden wollte, nämlich Kosmetikerin.

 

Nebenbei habe ich schon immer im Bereich Kosmetik, Beratung- und Verkauf, gearbeitet. Nun wollte ich eine handfeste Ausbildung und absolvierte 2 Jahre die Berufsfachschule in Bad Harzburg zur staatlich geprüften Kosmetikerin.

Danach startete ich meine neue Berufslaufbahn auf Schönheitsfarmen, arbeitete in Privatparfümerien und kam schließlich mit dem Umzug nach Hamburg zu Douglas, wo ich heute auf mittlerweile 15 Jahre Zusammenarbeit zurückblicken kann.

Mit Douglas habe ich im Bereich Verkauf und kosmetischen Behandlungen einen tollen Partner rund um das Thema Schönheit an meiner Seite. Desweiteren arbeite ich mit einer Heilpraktikerin, Ernährungsberaterin und einem Fußpfleger zusammen.